Das Profi-Team 2023

2023 gibt es ein paar Veränderungen im Team:

Julian Schelb hat es geschafft sich im Radsport einen Namen zu machen - und das trotz beruflicher Doppelbelastung. 
Seines Fokus setzt er in den kommenden Jahren ganz gezielt auf seine sportliche Karriere und hängt seinen Job an den Zimmermanns-Nagel. 
Niklas Schehl will seinen eingeschlagenen Weg konsequent weitergehen und möchte sich im Weltcup etablieren.
Gemeinsam mit Julian verliert er das große Ziel Paris 2024 nicht aus den Augen. 
Ben Schweizer komplettiert als jüngster das STOP&GO UCI Profi-Team in der Klasse U23.

 

Niklas Sell, langjähriger Fahrer und Team-Mitglied der ersten Stunde, bildet den Kopf des Marathon-Teams. 
Als neuer Fahrer kommt Martin Gluth hinzu. Gemeinsam mit Lasse Reuss, der in seinem ersten Elite-Jahr seinen Fokus neu auf den Bereich Langstrecke setzen wird, bestreiten die drei Fahrer verschiedene Einzel und auch Team-Rennen. 

Vereinzelte Rennen wird auch Vinzent Dorn für das STOP&GO Team fahren, hauptsächlich möchte er jedoch seine Erfahrung im Rennrad-Bereich ausbauen.
Junis Pfefferle verlässt das Team nach drei Jahren, bleibt dem Mountainbike Sport aber treu.
Wir wünschen ihm viel Erfolg weiterhin.